Kaba Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich suche ein Team für die Trophäen in Point of Contact!Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen! Headset ist Pflicht! 1.Biest221 2. Kaba0815 3.? 4.? Meine ID:Biest221 Bitte mit Betreff!Einen Termin können wir ja dann absprechen! Morgen und das gesamte WE hab ich Zeit. Hab aber wie gesagt noch keine Erfahrung in dem Modus.? Falls heute abend noch was geht, könnte ich es mir wahrscheinlich auch einrichten. Ich werd dich heut abend schon mal adden. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wir können ja erst so zocken und leveln bis wir dann ein 4er Team haben!Dann machen wir die Trophys! So machen wir's.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich suche 3 Leute, die mit mir den PoC-Kram erspielen wollen - vorzugsweise am WE (samstags z. B. von morgens bis nachts). Unter der Woche könnte ich mir evtl. auch 2-3 Stunden (abends) einrichten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das keiner mehr braucht... Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr,bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. Kaba0815 3. 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Ich hab mich mal eingetragen, da ich noch alle Trophäen im Extinktion-Modus benötige. Letzte Woche wurde es leider nix, weil mir die angestrebte Uhrzeit zu spät war. 20:30 Uhr hört sich aber ganz gut an. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Ihr,bräuchte auch noch die Trophäen bei Extinktion für Platin. Alle vier Entkommen, Herausforderung und Relikt. Bin im ersten Prestige lvl 24. Also alle Skills möglich. Das Mono Hs hab ich auch Morgen (Samstag) ab 20:30 ist es möglich. Dann ist mein Sohn im Bett Hoffe es klappt dann. 1. XxTron2506xX 2. Kaba0815 3. Timehhhh_-_ 4. Wenn jemand noch andere Trophäen braucht, sind auch mehrere Runs möglich. Gruß Patrick Wäre ja schön, wenn du mich wenigstens drin lassen würdest, Timehhhh_-_. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche welche für die ganzen Online Trophys des Hauptspiels (kein DLC). Wäre gern dabei - muss nur wissen WANN. Kann eigentlich erst abends und halt das ganze WE. Bin auch gerad Rang 22 geworden. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo.Da genug Leute die Trophäen machen möchten, bekommen wir sicher was zusammen. Brauche auch noch die Herausforderung, Flucht zu viert, Relikt und schneller als 1:30 Rstzeit. Bin Lvl 3 im 2. Prestige. Könnt mich einfach adden. XxTron2506xX Werde so nach 20 Uhr Online sein. Gruß Da wär ich dabei (hab dich glaub ich schon in meiner Liste :emot-raise: ) und fleissig gelevelt hab ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Werde heute auch so ab ca. 20Uhr extinction mit nem Kumpel zusammen zocken. Dann könnten wir uns ja zusammen tun. Kaba0815 und Tron2506.Habe euch beiden auch schon ne freundesanfrage geschickt. Können wir gerne machen. Will den Krempel nun endlich mal angehen, nach zig gescheiterten Verabredungen - wo ich teilweise auch selbst dran Schuld war, gell Tron2506. Ich nehm deine FA gleich an, mattes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.