Klaus101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche noch paar Leute für Extinction Trophys. Einfach adden bin sofort dabei. Immer Abends ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Kannst mich mal adden. Falls mal jemand nicht da ist kannst du gerne mitmachen. Aber nur mit headset. Ok, heute Abend dann, headset ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche noch fähige Mitspieler für Nightfall. Benötige noch 3-4 Trophäen und helfe auch gerne andere. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Brauche noch die Herausforderung auf Nightfall, wenn noch jemand online ist und gerne helfen möchte kann mich gerne adden;) Ja morgen spät Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab dich mal geaddet. Brauch nurnoch die Herausforderungen. Adde bitte noch mal. Mit Betreff bitte, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mache noch einmal einen Aufruf da man ja online nur mir Deppen spielt oder garkeine 4 Leute zusammen bekommt. Suche noch Leute für Nightfall um ein paar Trophäen zu erspielen. Added mich einfach mit Betreff und wann ihr so Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Suche auch noch jemand der meist Abends paar Stunden Zeit hat die Herausforderungen anzugehen. Anschreiben mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Timing ist alles. Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen mit. Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:50 ich seh schon ich bin nicht alleine der hilfe braucht im Extinction ModusDennoch mach ich einfach mal einen ,,Aufruf" Ich und mein Freund brauchen genauer gesagt Hilfe Wir haben bei ca. 25 Anläufen leider erst 1 X geschafft zu entkommen im Hubschrauber , Gott sei dank aber zu 4 , das wir da 2 Trophaen bekommen haben Es hakt in der Regel immer am letzten Nest oder der Weg zum Hubschrauber , daher bräuchten wir 2 Nette leute die uns dabei helfen würden Headset wäre coll , aber kein muß Premium wäre es wenn einer von den beiden das DLC hat und kräftig Kruptide Munition fallen lassen könnte , aber auch das ist kein Muß Gespielt werden kann allerdings nur Samstags Abends oder Sonntags Vormittag bis ende offen Was erledigt werden müßte , wäre ein kompletter Run bis zum Heli mit Restzeit von mindestens 1:30 Min. und mit einem ausgewählten Relikt Hinzu , das größte Anliegen , die Herausforderungen , das man alle 12 schafft , leider hält sich daran kaum jemand , daher ist der Punkt sehr wichtig Wäre schön , wenn ihr euch bei uns meldet oder hier reinschreibt , mein Username auf der Ps4 lautet ,,Unbezwingbar" Freu mich schon auf Antworten und mit euch zu spielen Dann Adde mich mal und wir ziehen das locker durch[color="black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Noch einmal ein Ruf nach Hilfe. Brauch noch Hilfe bei Timing ist alles. Einfach adden aber mit Betreff bitte. Helfe auch bei allen anderen Trophäen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.