armeropi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 noch jemand da der schnell mal die trophän mitholt ?? ^^ bin es leid nach der ersten runde zu leaven weil die randys alle zu doof sind -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 gibt hier ja anscheinend genug, müssen wir uns blos noch treffen^^ ich bin warsch den ganzen tag on, mindestens aber ab 23 uhr... added mich einfach mit betreff und dann holen wir heute die trophäen endlich ma ^^ PSN-ID: omit12345678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 bin jetz auch online zum helfen, habe es gestern 3 mal geschafft^^ danke nochma an alle von gestern , hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 bin wohl die woche über eig jeden tag mindestens abends online alliens abballern, also falls noch jemand irgentwo hilfe braucht einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 joo ich bin auch am laden des dlc`s grade... würde heute abend und auch am we extinktion zokkn... habe headset und bin 6 prestige oder so in dem modus... wer noch leut sucht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 bin auch nochauf der suche nach nen paar mitstreitern für alle trophies in nightfall... einfach adden, sollte ja machbar sein die trophis zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 gibts hier jetzt sofort noch jemand der nightfall die trophäen braucht ? sind ne 3erlobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wird noch iwohilfe benötigt ? bin auf alle fälle das we online zum helfen, einfach anschreiben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 added mich einfach wenn ihr noch iwo hilfe braucht, bin die ganze nacht on zum helfen, habe alles schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 soo werde wohl das ganz we ab jetzt extinktion zokken, habe die ersten beiden komplett fertig und bei mayday fehlen noh ein paar trophies.... helfe also gerne allen bei den ersten beiden karten und würde mich über ein paar mitspieler bei mayday freuen, einfach omit12345678 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 added mich einfach, knalle schon den ganzen tag nur aliens ab und haben alle maps heute schon geschafft ^^ hab überall 100% stehe also flexibel zur seite bis spät nachts edit: da meine ps4 anscheinend der meinung ist auf einmal nochmal den letzten patch runterladen zu müssen, kann ich erst so in 1,5 h wieder -.- sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 jo klar helfe auf allen maps gerne, einfach adden, habe alles auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 bin heute wohl auch den ganzen abend on, könnt mich adden wenn ihr iwo hilfe braucht oder das neue dlc mit versuchen wollt, is schon ganz schön schwer^^ hab alle anderen auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armeropi Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 hey ho bin heute und warsch auch die nächsten tage am ghosts suchten, habe die ersten beiden dlc's auf 100%, helfe dabei also gerne... beim letzten fehlen mir noch ein paar sachen, aber dazu braucht man halt ne solide 4 mann gruppe sonst is das echt schwer ^^ also wer iwo hilfe braucht einfach added, omit12345678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.