Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Geht mir genau so, seit gestern abend geht so gut wie nichts mehr.

Ständig bin ich nicht mit dem Sony Online Account verbunden und wenn ich Online zocken will , sagt er mir das ich Plus Mitglied sein muss.

Fuckt ab.

Komischer Weise läuft auf der Playsi 3 alles bestens nur die 4 er dreht andauernd am Rad. Wenns Richtung Abend geht kackt das Teil nur noch ab. Konnt nicht mal mehr in die freundesliste schauen. Aber der öffentliche Modus lief auch einwandfrei, wobei man dort nur auf Mitspieler trifft denen die Herausforderungen am Arsch vorbei geht :-(

Brauch noch Hilfe mit den Herausforderungen um Platin zu erreichen

Bin fast Prestige 4 und kenne die Map und Herausforderungen in und auswendig

Bis dato haben die passenden Mitspieler gefehlt und um öffentlichen interessiert sich keiner für die Herausforderungen ( nervfaktor 1000 )

Also wer bock hat einfach melden

Wäre ebenfalls über fähige Mitspieler dankbar

Im öffentlichen geht mal garnichts komm net ma in ne Lobby weil anscheinend nix mehr los is im Extinction Mode. Gestern 2,5 Std vor nen Bildschirm gesessen und nirgends rein gekommen. Gelistete Spieler unter 500

Hab alle dlc' sauf der ps 3 schon durch und bin erfahren

Also fleißig adden

MakaveliTheGame

Hab mal ne frage hab nun einige Male versucht Mayday sowie Nightfall bezüglich der Herausforderungen trophie Solo zu spielen da Ich kein gutes Team zusammen krieg

Is auch alles gut und schön komm immer gut durch bis in nen letzten Bereich mit allen chellenges und dann flieg ich raus netzwerkprobleme

Hab ne top Internet Leitung bis zu 15 mb/s

Und trotzdem abkack aber nur wenn ich solo spiel

Hat das Problem sonst noch wer ?????

Von sowas höre ich zum ersten Mal. :/

Hättest du aber vlt. Lust, die Erweiterungen mit mir auf 100% zu bringen?

Awekening hab ich nur auf der Ps 3 kein Bock doppelt Kohle rauszuballern

Das hol ich erst wenns kostenlos is hab ich bei Nightfall und Mayday auch so gemacht. Bei Nightfall und Mayday kann ich gerne helfen brauch bei beiden nur noch Herausforderungen u. bei Nightfall noch erbsenpistole

Deswegen wollt ich ja solo machen da geht alles einfacher

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:22

Ich würde gerne im Team ausschließlich die Trophy mit den Herausforderung erledigen. Voraussetzung ist aufjedenfall sich gut auszukennen, Spindschlüssen wäre auch vorteilhaft und sonst halt einige Verbesserungen die man so kaufen kann. Mir wäre auch lieber wenn keine Relikte benutzt werden damit es nicht noch schwieriger wird. Ich hab bereits alle anderen Trophys d.h. Ich bin schon 4-5 mal durchgekommen.

1. PizzaTerminator

2.

3.

4.

Wäre ab sofort dabei, ihr könnt mich auch per PSN anschreiben. Also hier geht es um die PS4 Version und die Map Awakenung :xd::'>

MfG

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:15

Ich hab das bei Nightfall gehabt, am vorletzten Nest sind immer alle anderen Spieler verschwunden und ich war allein auf der Map. Hab dann paar Tage nicht gezockt und es ging dann einfach wieder...

Hab das nun schon seit ein paar Tagen so langsam nervt das

Komm immer super durch mit allen chellenges und dann peng is man weg

Aber wie gesagt nur solo, aber do kann màn an besten die chellenges erledigen :-(

ich suche eine ein paar zocker für die map exodus und zwar einen run auf hardcore, einen run mit allen herausforderungen und einen run um alle 3 ahnen in 10 sek. zu erledigen.

mit randoms für mich leider nicht machbar und auf solo scheitere ich immer meist nach der hälfte oder nach etwas später.

allerdings suche ich welche, die die map nicht zum ersten mal spielen und sich erst einmal einspielen müssen, sondern halbwegs ahnung von der map haben.

heute abend habe ich gut zeit, vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

Wäre dabei brauche diese trophies ebenfalls noch auf der 3 und auf der 4

Rest bereits erledigt.

Psn. MakaveliTheGame

makaveli hat es heute bzw. gestern offenbar doch nicht mehr geschafft, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir schnell ersatz gefunden haben und alle trophäen beim möglichen ersten bzw. möglichen zweiten run geschafft haben. nochmals danke an iTehDroid, RAVERFLAVE und M-E-D-13 für die letzten trophäen.

Ja Sorry hab es gestern leider net mehr geschafft

Aber wie ich lese wart ihr ja erfolgreich

Mal schauen ob ich das uch noch hin krieg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...