Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Will mir für PS4 Extinction holen. Bleibt der Fortschritt von der PS3 hier erhalten, oder fängt man bei Null wieder an. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, der Fortschritt wird komplett übernommen und wenn du den season pass besitzt für ps3, hast du sogar auch den season pass für die ps4 freigeschaltet, brauchst ihn also nicht nochmal kaufen, einfach im game auf Laden gehen und da ist dann der season pass als gekauft markiert und brauchst ihn somit nurnoch Downloaden☺. MfG Leider habe ich kein Season Pass, hatte nur die ersten zwei DLC gekauft, zählen die dann auch auf der PS4? Ansonsten muß ich günstig den Pass erwerben. Immer Point of Contact wird auch mit der Zeit zu langweilig. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Bekomme etwa Morgen Ghost für die PS4. Season Pass ist vorhanden. Will kommende WE den Alien Modus angehen. FR SA SO Abends so ab 21.30 Uhr etwa. Erfahrung habe ich auf der PS3 mit den ersten beiden DLC's. Glaub bin Prestige 17, schon länger her. Bis zum zweiten DLC's habe ich alle Trophäen erspielt. Die letzten beiden kaufte ich nicht damals. Jetzt will ich auf der PS4 alle Alien Trophäen erspielen. Wenn jemand Lust auf paar Aliens hat, kann sich dazu schreiben. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Suche 3 gute Mitspieler, die mir bei der Trophäe Widerstand 20 Wellen überstehen helfen, nicht das irgendwann die Server abgeschaltet sind^^ Wenn jemand gern auf Alien jagt geht und einige DLC Trophäen braucht, kann mir gerne eine FA schicken. Brauche selbst noch einige Trophäen. Mit Randoms ist es oft nicht machbar. Gescheite Runde findet man kaum. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 hi,helf mir meine letzte trophäe zu bekommen, die 12 herausforderungen zu schaffen und ich helf dir die 20 runden zu überstehen, habe es auf ps3 und ps4 schon geschafft und weiss die beste stelle dafür vielleicht kann uns noch raubmord_187 dabei helfen dann klappt es bestimmt schnell Klar kein Problem. PoC zocke ich immer gern. Kann leider erst am We, da ich Nachtschicht habe. Bei Widerstand kenne ich auch super Stelle, aber mit Randoms geht sowas nicht. Dort ist es recht easy zu schaffen. Die Map wo ein Laster vor einem Funkgebäude steht. Da gibt es nur zwei Durchgänge. Treppe und eine Leiter. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Wer noch Hilfe braucht bei poc oder den dlcs soll mir mal bitte schreiben ist alles einfach machbar und ich hätte mal wieder Lust ne runde extinction zu zockenMFG TJ Immer gerne für gute Runden. Die Woche kann ich höchstens Abends eine Runde zocken, aber am Fr/Sa/So können wir gerne paar Runden starten. Wenn Kumpel von mir Zeit hat, sind wir schon zu dritt, er braucht noch mehrere Trophäen. Ich habe nur noch Awakening paar und Exodus fast noch alle. Herausf. Fehlt mir nur noch in Awakening und Exodus. Ich schreib dich Freitag Abends mal an :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Suche 3 Mitspieler für Samstag Abend (21.00/21.30 Uhr) um zwei Trophäen zu erspielen, in Exodus auf der PS4. *Alle 3 Ahnen unter 10 sek. besiegen *Hardcore mit einem Relikt. Wer Lust hat, kann sich gerne hier eintragen. Passend wäre, wenn jemand selbst noch die Trophäe braucht. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2. 3. 4. Gerne kann ich hinterher euch bei anderen Trophäen helfen. Falls ich Freitag frei habe, könnte man dies auch dort angehen. Sonntag würde auch passen bei mir, falls Samstag nichts wird. Edit: Erledigt Bearbeitet 22. Februar 2015 von Mic4slan Zitieren
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Hi Zusammen kann mir wer helfen bei Awakening Ei-zigartig.Eben schnell Trupp die Karten spielen für die Nester . Wäre super nett. Einfach anschreiben bei interresse. Awakening, ei-nzigartig! Tipp: Man kann unter "Trupps -> Online im Trupp spielen -> Widerstand -> Jetzt spielen" die richtige Map, die man noch braucht, schnell finden, indem man auf "Jetzt spielen" geht. Falls eine falsche Map kommt, verlässt man die Lobby und wiederholt dies so lange, bis die gewünschte Map erscheint. Jedoch ist zu beachten, dass die Maps vom neuesten DLC eine eigene Playlist haben. Diese findet man unter "Trupps -> Online im Trupp spielen -> DLC XXX -> Widerstand -> Jetzt spielen". So ist das alleine schön machbar Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Zusammen suche für Exodus und Awakening 3 gute Leute für alle Herausforderungen und Hardcore + Relikt.Wer Lust hat,einfach anschreiben mit Betreff. Bin Freitag ab 18 Uhr online. Wäre Freitag Abend so 21/21.30 etwa online, könnte dich dabei unterstützen. Add mich einfach mal :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Werde Freitag/Samstag/Sonntag Abend so kurz vor 21.30Uhr Zähne in Point of Contact farmen. Wenn jemand selbst noch einige Zähne braucht kann er sich gerne bei mir melden. 1. Mic4slan (HS vorhanden) 2. 3. 4. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hallo Leute! Suche ebenfalls 3 Mitspieler für den Extinktion-Modus. (Die DLCs habe ich noch nicht, hole sie mir aber bald!!) Das sind die Trophäen, die mir noch fehlen: - Seid Ihr alle da ? - Sprinter - Komplett durchgedreht - Mit allen Mitteln - Müllsammler - Flucht mit Hindernis Bin zurzeit Level 15. Wer hat Zeit und Lust nächste Woche Dienstag(24.03.15) mitzumachen? Uhrzeit ist mir egal, da ich sowieso frei habe, aber ich denke mal, dass die meisten abends erst können. Also sagen wir mal ab 18 Uhr ?? Würde mich freuen, wenn es klappen könnte 1. SydroTallic 2. 3. 4. Dienstag habe ich keine Zeit. Kannst mir aber eine FA schicken, bin öfters in Extinction unterwegs. :'> Bin meist erst so gegen 21.30 online. Je nach dem welche Schicht ich arbeite. DLC alle vorhanden. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich habe jetzt von Dienstag auf Mittwoch umgeändert, kannst du da vielleicht? Weil Mittwoch passt es mir auch besser habe ich eben bemerkt. Ansonsten könnte ich theoretisch auch morgen und Samstag zocken, jedoch nur entweder vormittags 08.00 - 12.00 Uhr oder erst Nachts ab 00.30 Uhr, aber ich denke selbst wenn du kannst wird es schwer sein für diese Uhrzeiten noch Leute zu finden. Sonntag kann ich leider nicht und Montag erst ab 18 Uhr. Unter der Woche kann ich eher schlecht. Tagsüber gar nicht. Nächsten Samstag Abends geht es eher. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Moin!Zwecks Hadrcore-Trophy bei Exodus wäre ich auch dabei, sofern frei. Inwieweit seid ihr bereits aufgewertet? Die 500 Zähne für Killermuni dauern ne Zeitlang... Hab erst den Spindschlüssel und die ganzen kleineren Sachen. Einer muss definitiv die Kill-Muni haben. Vlt. sollte man den Modus mehrmals zockn, anstatt dass alle gleichzeitig mit nem Relikt rumlaufen. Mit Randoms war das ne Katastrophe. Für andere DLC-Trophys bin ich auch zu haben, hab gefühlt knapp 50% aller DlcsTrophys. Hauptsächlich fehlen die DLC-Herausforderungen. PSN-ID: KING_DJ Vorteilhaft m.E.: 40 Zähne - Spindschlüssel 50 Zähne - Rhinomesser 500 Zähne - Killmuni Waffenbauplan - NX-1 Disruptor Kann mir jmd. den Bonuspool erklären? Habe nicht wirklich verstanden, wie da die Zähne Zustande kommen, bei mir wird zero angezeigt. LG Der Bonuspool füllt sich alle 24 Std. mit einem Zahn, jedoch wenn der nicht geleert wird kommt auch kein zweiter Zahn dazu. FR/SA/SO/MO ab 21.30 kann ich mit zocken. Rhino-Messer habe ich. Killer Muni habe ich. Spindschlüssel habe ich noch nicht erkauft. Hätte 80 Zähne sogar übrig. Waffe zusammen bauen kann jeder. Relikt muß ich nicht mitnehmen, hab schon alles durch. Mit Randoms kannst Hardcore vergessen. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 @Mic4slanK, danke, also muss ich mir etwas kaufen, sofern er mir im Bonus-Pool einen anzeigt, damit es angerechnet wird. Am weekend wäre top, ich adde Dich mal, vlt. klappt das dann mal abends spontan. Es eilt nicht, ich habe Zeit, will selbst noch Zähne sammeln. Bin letztens im Exodus mit 3en vom höchstens Rang unterwegs gewesen, aber weder die Herausforderungen haben geklappt (war der einzige der die Schrotflinte gekauft hatte) noch die 3 Ahnen in 10 Sec wurden erreicht, wobei auch hier wiederum nur 2 zum Schluss erschienen sind, weiß leider nicht woran das lag. Bug? Wenn ich die Trophäe richtig verstehe, müssten recht zügig 3 Stück erscheinen, damit man sie gleichzeitig grillen kann. Der höchste Rang ist ja soweit ich rechnen kann 751. Von denen sind ziemlich viele unterwegs, ich dachte anfangs das wäre zügig erreicht. Die meisten haben aber trotzdem nicht die 100% im Trophäenstatus. LG Mußt nicht kaufen, es reicht wenn du z.B. in POC die erste Barriere zerstörst, dann wird dir der Zahn angerechnet. Die drei Ahnen kommen nicht zügig hintereinander, man muss die einfach nicht beachten. Man braucht die nicht killen. Wenn am Schluß der Balken links oben voll ist, kommt ein Komando, den Kortex zu aktivieren. Wenn man dies macht sind alle drei Ahnen erledigt, dauert nicht mal 10 sek. Bei Extinction, Tipps und Tricks kannst alle fragen stellen zu den Alien Modus. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Ja aber alleine startet das Spiel ja nicht erst wenn man zu dritt ist. Oder wie meinst du das? Alleine klappt das recht gut, einfach die richtige Karte wählen und loslegen. Zu den Ahnen: Ich dachte die letzten 3 Ahnen. LF stehts auch so. Ich wußte schon das wir den bei der Tankstelle ignoriert haben, der wo vor der Halle kommt, weiß ich nicht mehr. Hab nur 5 im Kopf mom. :emot-raise: Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Abends kann ich gerne mal aushelfen. Ab 21.30 etwa. :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hi,ich bräuchte noch hilfe bei der trophy: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Ich finde Online einfach keine Truppe die es hinbekommt... Gruss,alexmiamorsch69 Bin Abends Normal so gegen 21.00/21.30 Uhr online. Können die eine Trophäe gerne angehen. So wären wir zu viert. Einfach eine FA mir schicken. So schwer ist die Trophäe nicht. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Bräuchte gute Spieler für:Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und entkommen Sie auf Normal oder Hardcore Kann dir helfen. Abends geht es fast immer. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ab nächste Woche können wir bestimmt Schick mir einfach eine FA, es ergibt sich schon mal ein Tag. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Leute,nun wo ich Assassins Creed Syndicate zu 100 % mit allem drum und dran hinter mir habe greife ich nun Spiele an die ich etwas schleifen lassen habe in den letzten Wochen / Monaten. Darunter fällt auch Call of Duty Ghost. Durch die Story bin ich auf der höchsten Stufe komplett durch gewesen aber mir fehlen noch alle Online Trophäen und alle DLC Map Trophäen. Das bedeutet noch viel Arbeit. Ich hatte die Hoffnung hier vielleicht jemand noch zu finden der mir behilflich sein könnte die eine oder andere Trophäe zumindest zu erreichen. Aber Achtung! Warnung! Mich kann man nicht unbedingt zu den Elite-Ego-Shooter-Spielern zählen. Im Gegenteil. Meine persönliche Meinung ist, dass ich eine Graupe bin :) Im Gegeneinander bin ich einfach schlecht um es freundlich zu formulieren. Bin halt eher der Rätsel-Löser und Stratege. Dennoch will ich die Online-Trophys schaffen und mit der richtigen Unterstützung kann das ja auch werden. Würde mich tierisch freuen wenn man mir unter die Arme greift. Mein PS-Name lautet: TeeKayOne2009 Wir starten morgen Abend evtl., kannst ja mit einsteigen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.