frozenaut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab auch platin auf der dreier.. Wir sind zu zweit. Gutes eingespieltes Team. Bitte um weitere 2 Spieler. Wir zocken jetzt dann bald los. Lasst uns nicht hängen psn id: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab auch platin auf der dreier..Wir sind zu zweit. Gutes eingespieltes Team. Bitte um weitere 2 Spieler. Wir zocken jetzt dann bald los. Lasst uns nicht hängen psn id: frozenaut Wir sind noch auf der Suche. Werden doch sicher noch ein paar die extinktion trophäen brauchen... Vorheriger Post am 06.12.2013 um 22:35 Post hinzugefügt am 07.12.2013 um 00:45 Wir sind noch auf der Suche. Werden doch sicher noch ein paar die extinktion trophäen brauchen... Wir suchen noch immer. SInd jetzt drei.. Einer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Heute noch jemand bereit? Wäre online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wir suchen noch dringend mindestens einen Mitspieler. Herausforderungen und zu viert flüchten. Bei allem anderen können wir gerne helfen. Bitte mit Headset JETZT joinen psn id: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin heute auch wieder online. Ab 17.00. Freundschaftsanfragen bitte rechtzeitig stellen. Ich hoffe heute geht mal alles glatt. Hatten alle Herausforderungen aber sind dann bei der Flucht an 6 Rhinos gescheitert. Wie gesagt. Mit Headset bitte bereitmachen PSN ID: frozenaut (Noch immer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wann wollt ihr starten frozenaut? so zwischen 17 und 18 Uhr wäre mir ganz recht. Gestern gings immerhin von 21.30 bis 2.45. Das soll heute nicht wieder so lange werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Alle die Zeit und ein bisschen Erfahrung (Vorzugsweise ab lvl. 26) haben, einfach mich adden. Heute abend gehts dann los Die Herausforderungen schaffen wir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen, War bei Ghosts extinction bei der ps3 schonmal komplett durch, jetzt wollte ich aber bei Ghosts ps4 demnächst Platin machen. Brauche das also nochmal. Falls sich ne Gruppe findet, bin ich dabei. PSN : BiGBuRn83 Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction. Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin also nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Natürlich ist es möglich, nur eben nicht im öffentlichen/online Mehrspieler. Wurde auch schon 'zig Mal disktutiert. Ja, nach dem Löshcen des Spielspeichers und dann Offline Zocken. Aber alleine ist die Flucht unmöglich und LAN-Party... naja.. Da hat Infinity Ward wieder nicht mitgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Werden heute wieder mit den Herausforderungen weitermachen. Dass uns halt dann nur noch die eine Flucht-Trophy fehlt. Wer die Herausforderungen mitmachen will.. Heute ab 19.30 PSN-ID: frozenaut Mit Headset, Erfahrung, Motivation und guter Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche 2 leute für onslaught. mit Headset und motivation Die Trophies sollten wir hinbekommen psnid: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bin gerne wieder dabei...vieleicht kommt diesmal nicht 2 mal hintereinander am Ende die Scharfschützen Herausforderung:rolleyes4::rolleyes4: 1.GokiiOkii44 2.Frontdummy 3. Frozenaut 4. Spectaculus Mich adden und dann kanns schon los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 suche noch leute für den nightfall dlc !- bin glaub inzwischen prestige 3 - headset vorhanden Suche auch noch leute für nightfall dlc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche eine Person die mit uns die Herausforderungen fertig macht. Wir scheitern immer an einer zu dritt. Deshalb suchen wir einen guten Mann/Frau der/die auch bei dem normalen Extinction alle Herausforderungen geschafft hat und Österreicher versteht WIR SPIELEN NIGHTFALL (DLC) Bitte adden mit Kommentar. Psnid: frozenaut Headset Pflicht. Ab sofort bis open end Freue mich auf einen Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche für heute einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2) Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen. Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht. Headset Pflicht! Spielstart ist am 20.04.2014 (Heute) um 22.00Uhr Gespielt wird COD Nightfall ! Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt Meine PSN-ID: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche für heute einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2)Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen. Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht. Headset Pflicht! Spielstart ist am 20.04.2014 (Heute) um 22.00Uhr Gespielt wird COD Nightfall ! Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt Meine PSN-ID: frozenaut Wir suchen noch... Jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich suche für heute wieder einen fähigen Mitspieler (mindestens Prestige 2) Wir scheitern immer knapp beim Endgegner mit allen geschafften Herausforderungen. Wer also noch die Herausforderungen braucht und mit einem gutem Team mitspielen will, soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Text CODNF senden. Andere Anfragen werden gelöscht. Headset Pflicht! Spielstart ist am 30.04.2014 (Heute) um 21.00Uhr Gespielt wird COD Nightfall ! Die Herausforderungstrophy wird heute hoffentlich endlich geholt Meine PSN-ID: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.