Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

Hallo,

ich brauche nur noch die Trophy mit den Herausforderungen. Ihr kennt das ja sicherlich, dass man immer irgend so einen Spinner in der Lobby hat, der nicht lesen kann. Also wer die auch noch braucht oder mir helfen könnte kann mich adden....

Addy: marv307

Bitte aber auch noch eine PN an mich, weil ich gerade nicht online bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:

vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben!

Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten!

1: Complete_Elite

2: Gummla89

3:

4:

Ersatz: marv307

Ich habe mich mal als Ersatz reingeschrieben, weil ich schon Platin habe. Falls kein anderer möchte kann ich einspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

das dlc ist fast draußen. Deswegen suche ich 3 gute Spieler, die mindestens die Geschütze haben, aber auch sehr viel Erfahrung mitbringen und ein Headset besitzen, was sie nicht nur besitzen, sondern auch wirklich benutzen ;)

Ziel ist es die Trophäen zu erspielen und danach vielleicht noch die ein oder andere Runde einfach nur weit zu kommen und Spaß zu haben :D

An diesem Freitag habe ich ab dem Nachmittag Zeit. Wer Lust hat einfach in die Liste eintragen, aber bitte nur die, auf denen die oben genannten Punkte zutreffen ;)

1. marv307

2.

3.

4.

Gruß

marv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche 3 Leute, die mit mir diese Woche (ab morgen; heute habe ich leider Nachtschicht) immer abends ab ca. 21:00 Uhr versuchen die Nightfall Trophäen speziell: die Challenges und den Endgegner in 5 Minuten töten erspielen.

Ich habe mehrfaches Prestige und die Mission schon mehr als einmal erfolgreich beendet.

1. Boris_Gruschenko

2. Elitealex360

3. PizzaTerminator

4. marv307

Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich.

Wäre gerne dabei :)

Allerdings kann ich heute Abend nicht, erst ab morgen. Dafür dann aber auch bis in die Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich suche auch noch ein paar Leute, die mir helfen können den Brüter innerhalb von 5 Minuten zu killen. Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt.

Ich kann auch gerne bei Herausforderungen helfen oder so, aber ich brauche halt nur noch die 5min Trophy ;)

Bei Interesse bitte einfach adden: marv307

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern endlich die letzte Trophäe geholt bei Nightfall... danke nochmal an das Team :) Die 5 Minuten hatte ich sonst nie geschafft.

Ab jetzt kann ich wieder aus Lust und Laune spielen oder anderen helfen. Also wer noch irgendwas braucht an Trophäen, ob PoC oder Nightfall, kann mich einfach adden ;)

PSN: marv307

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich auch zu Verfügung stellen xD

Hab alles zwar schon gemacht aber helfe gern ;)

Erfahrung jede Menge , headset Pflicht , addet mich ..

(PoC sowie auch auf Nightfall)

Für mich zählt das gleiche :)

Habe schon mehreren geholfen die Trophies auf PoC und Nightfall zu holen und das macht immer riesig Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar Biest221!

Also wer kann uns noch unterstützen heute Abend??? :ihih:

Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) :J:

02129_044.png Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

1. Buzz_T_85

2. verpeilah

3.

4.

Einfach adden! Oder hier per PN melden!

Ich soll gleich einem anderen bei der gleichen Trophy helfen... das könnten wir ja vielleicht verbinden ;)

Ich adde dich einfach mal.. dann sehen wir weiter... kann ab 21 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche Leute für extinktion. Brauche mehr Zähne:smile: Habe Headset, Prestige 15 und season pass. Wer Lust hat kann sich melden. Helfe auch gern bei Trophäen. Bitte keine kinder

Gerne doch... bei mir ist es genau das gleiche... Möchte Zähne haben :D

Ich bin schon in deiner Freundesliste soweit ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich werde mir die Tage eine PS4 anschaffen und ich habe vor gleich ghosts zu platinieren, für ps3 hab ichs schon platiniert und in dem dlc fehlt mir nur noch die venom trophy, ich suche 3-4 Leute, die mit mir alle extinktion trophys jagen(1.+ warscheinlich 2. dlc eingeschlossen)

Bin für alles zu haben bis Mayday draußen ist. Dann mache ih erst da die Trophäen, aber danach dann wieder offen für alles ;)

Einfach adden... bin Prestige 11 oder 12, habe ne menge Erfahrung, habe schon sehr viele mit allen Herausforderungen bei beiden Maps durchgebracht und habe auch schon das Rhino Messer ;)

PSN-ID: marv307

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...