christoph18769 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, ich suche noch 2-3 Partner die den onslought pack zocken mit der neuen map nightfall!!! ich versuche alle trophäen zu machen, wer lust hat mitzumachen, mich jederzeit adden. bin täglich ab 20 uhr on und we 24/7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hallo, habe alle trophäen bis auf die devastation trophäen und würde diese gerne machen... suche leute zum leveln die zuverlässig sind und mit denen man gut zusammen spielen kann... HS ist am start, wer lust hast mich bitte adden danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, benötige noch mitspieler für die trophäen von devastation! headset ist vorhanden. boosten ist erwünscht!!! bei intresse mich bitte adden als freund... danke euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 hallo an alle, ich suche noch Spieler für die DLC Trophäen… ich brauche noch alle Devastation, Invasion und Nemesis Trophäen. wer Lust und Zeit hat soll und kann mich gerne adden. christoph18769 danke und viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christoph18769 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 hallo, ich bin auf der suche nach guten Spielern die lust und vor allem auch zeit haben die extinktion Trophäen zu machen. da fast niemand dieses spiel mehr spielt bitte nur ernst gemeinte anfragen senden und bitte keine Kinder!!! versuche es schon seit Monaten ein gutes team zusammen zu bekommen und bin langsam am verzweifeln… ich bin ein erfahrener CoD Spieler und habe schon mehrfach Prestige. helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen. bin täglich online und für ernstgemeinte anfragen jederzeit bereit… benötigte Trophäen: Mayday, Awakening und die Nemesis Trophäen. Bei Interesse bitte mich adden PS4 ID: christoph18769 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.