jacko Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo such auch wieder leute für den Alien Modus trophys holn diesmal auf der ps4 also adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 einigen von euch ist wascheinlich schon aufgefallen das es für manche fast unmöglich ist die trophäe "Lebend davongekommen Entkommen Sie zum ersten Mal." zu bekommen wenn man diese bereits auf der ps3 hat. wenn jemand diese machen möchte added mich in skype : max12m3 ihr sollted über lan drin sein und wissen wie mann ports freischaltet, da wie dann eine lanpatry übers internet machen hä wie ? kann man die trophy jetzt nicht holn oder was ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wollte gegen 14:00 einen neuen versuch starten die trophy im extintion modus zu bekommen KOMPLETT DURCHGEDREHTEInfach eintragen Automatisches Gewehr und erfahrung is vorrausgesetzt 1. mircoz1986 ich wer dabei digga Erfahrung;jede menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ja auf lass knacken leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich würde mich auch zu Verfügung stellen Hab alles zwar schon gemacht aber ich helfe gern Erfahrung jede Menge , headset Pflicht , addet mich .. (PoC sowie auch auf Nightfall) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Noch jemand am Start für ne Runde Mayday?? wer in 10min daheim , einfach adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich such auch Leute für Mayday alle Herausfoderungen machen , bitte nur leute die sich auch schon gutauskennen und Erfahrung haben danke D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 jEMAND Lust auf die neue Alien Karte ?? bitte adden D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Fiiinaaalle ohhh ohhh hahaha wie geil jetzt noch jemand da um in Awakening alle Challenges zu meistern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.