JimPanse Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich würde gern mitmachen, ein Headset habe ich auch. Nur leider fehlt mir wohl aktuell die Erfahrung, habe das Spiel erst gestern gekauft Darf ich dennoch? Edit: ach es ist ja erst nachmittag. Bis dahin kann ich ja locker ein paar Runden allein spielen und mich aufleveln. Welche Uhrzeit denn? 1. FreestyleGamer96 2. Knixx-One 3. mace_ 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich suche dann jetzt ebenfalls wieder eine Gruppe für die Extinction Trophys. Erfahrung ist ausreichend da. Habe auch ein entsprechend hohes Level um mit Geschützen zu dienen. Headset natürlich vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und komme zu den vereinbarten Terminen. Unter der Woche ab 18 Uhr geht eigentlich immer. Am Wochenende auch mal tagsüber. Wer hat sonst noch Interesse? Dann könnten wir eine Gruppe aufmachen. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens Level 22 habt, damit jeder Geschütze aufstellen kann. Alles andere wird dann spontan geklärt. Wenn Fehler passieren, kein Problem. Ich arbeite solang mit, bis es bei allen geklappt hat. Vielleicht klappt's spontan am Mittwoch? Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) 4) Falls sich nicht genug finden, möchte ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen, dann auch gern mit langfristiger Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehr gut 1 fehlt dann nur noch. Ich könnte wohl auch schon um 17 Uhr, kläre das dann nachher mit Dragon per PSN. Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gruppe für Mittwoch ist komplett. Start: zwischen 17.30 und 18 Uhr ca: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Freelencer Bis morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gruppe für Mittwoch ist komplett. Start: zwischen 17.30 und 18 Uhr ca:1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Freelencer Bis morgen Jungs Danke Leute, war super. Hat direkt auf Anhieb geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wir haben gestern fast alles hinbekommen bei Extinction.Die Trophy "Entkommen Sie das erste Mal" kann auf der PS4 nicht erspielt werden wenn das Spiel auf der PS3 schon platiniert wurde, bzw wenn man dort schon das erste mal entkommen ist. Doppelplatin also nicht möglich... Natürlich ist es möglich, nur eben nicht im öffentlichen/online Mehrspieler. Wurde auch schon 'zig Mal disktutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich erfülle alle diese Voraussetzungen, nur am Freitag kann ich nicht. Samstag oder Sonntag wäre ich sehr gern dabei bei divernen Nightfall-Sessions. Ich adde dich trotzdem mal, vielleicht geht ja Samstag/Sonntag dennoch etwas. Jeder andere, der Nightfall zocken möchte, ich natürlich gern willkommen! ID: "mace_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich wäre heute ab 17.30 auch wieder dabei. "mace_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Brauche für morgen abend 2 gute leute nightfall challenges haben sonst alle anderen trophys. Added mich seb5594DaRealOne falls ihr min. 1 mal den Boss besiegt habt und gut seit.Lg Ich habe dich mal geaddet. Auf der PS3 hat's ein paar Mal geklappt, jetzt ist die PS4 dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Habe dich hinzugefügt, bin passend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Bin dabei!1. Boris_Gruschenko 2. PizzaTerminator 3. nameless-lady 4. TrophyHunter240 Falls Euch noch jemand fehlt, springe ich gern ein! Bin auf jeden Fall online zu der Zeit! ID: 'mace_' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.