Mr-Hamtaro Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) edit erledigt Bearbeitet 20. September 2015 von Mr-Hamtaro Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) ...........vorerst erledigt Bearbeitet 1. März 2016 von Mr-Hamtaro Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Suche 3 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar.Könnt mich dann mit Betreff anschreiben. 16 Maps mit Eiern insgesammt. 1.Fantasio 2. 3. 4. .....bin mir zu 99% sicher das du das mit Bots machen kannst,brauchst keine Mitspieler Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Wer hilfe braucht bei Extinkction(nur PS4) kann mich gerne anschreiben (auch DLCs) Habe selber alle Trophies,spiele zum Spass. Habe alle Zahn Upgrades und bin über 1000mal geflüchtet PS3+Ps4 zusammen. Vorraussetzung ist ein Headset und mindestens 18 Jahre alt. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.