Rai Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallihallo! Ich suche ein paar coole Typen, die mir ein bisschen im Extinktion-Modus helffen, die letzten 2 Trophies zu holen (Mit Relikt entkommen, Alle Herausforderungen)! Einfach adden (PS4!!!) PSN: R3Rai3 Ach ja, bin Lvl 26 in Extinktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallihallöchen ^.^ Suche 2-3 Mitspieler, um alle Nightfall-Trophies zu holen^^ Bitte addet mich: R3Rai3 (PS4) Also jeder, der Interesse hat: ADDEN! ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Auch heute gilt wieder: Suche einige Spieler, die auch die Nightfall-Trophies brauchen! (Am Besten wäre es, wenn ihr wenigstens Prestige 1 seid) Einfach auf der PS4 adden: R3Rai3 (Wenn ihr bereits ein Team habt & nur noch einen Spieler benötigt, bin ich auch dabei!) Bin den ganzen Nachmittag online^^ Wäre toll, wenn wir alle Challenges & den Brüter in unter 5 Minuten machen könnten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen allerseits^^ Suche immer noch möglichst viele Nightfall-Trophyhunter, die mit mir alle Challenges und den Breeder in 5 Minuten machen wollen! Bin ab 11 Uhr wieder online^^ Interesse? Einfach ab 11 on kommen, mich adden & dann geht's los PS4: R3Rai3 LG Rai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Suche heute auch wieder Spieler für Nightfall. Bin mindestens den ganzen Vormittag, vll. auch noch 1 oder 2 Stündchen nachmittags online! Einfach adden! Vor allem will ich alle Challenges abschließen! PS4: R3Rai3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.