AlphaPitBull Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Servus, hat wer Bock und die Tage Zeit mit mir die online Sachen zu machen ich helfe natürlich auch bei Sachen ? bin momentan Lvl 20 werd aber morgen bis 25 hoch zocken Mir würden noch fehlen: - Flucht mit Hindernis (muss man ja eh erst Lvl 31 für werden) - Müllsammler - Komplett durchgedreht - Seid ihr alle da - Sprinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Zockt wer ab 17:00 den modus =? will noch bissel lvln und nebenbei trophies machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wer später online der bissel zockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen: Gleich jmd Bock und Lust Bischen zu zocken ? Würde gern noch : Sprinter Komplett durchgedreht Müllsammler und Flucht mit Hindernissen erledigen Wenn jmd zeit und Lust hat einfach melden werd ab 11:00 online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jo gok i add mich mal wir wollen Müll etc machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 noch jmd online der die challenge Sache machen will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.