nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche fähige leute, die sich auskennen für die herausforderungen. Den rest schaffe ich alleine. Beim aussätzigen scheitere ich meistens. Bin im moment kurz vor prestige 5, glaub ich spiele mit geschütz. Auf ps3 schon platin. Am besten ists immer ab 18 uhr. bitte nur mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ok Boris, dann würde ich einfach mal sagen bis Mittwoch, so um/gegen 19:00 Uhr. Und bis dahin können sich einfach 2 neue Spieler in die Liste eintragen.1. Boris_Gruschenko 2. PizzaTerminator 3. 4. Es geht hauptsächlich um die Herausforderungs Trophy in Nightfall. Und wie schon von Boris erwähnt " Es wäre super, wenn ihr Nightfall zumindestens einmal beendet habt und wisst was zu tun ist." Tschüss Bin dabei:) Weiß was zu tun ist. Auf der 3er hab ichs schon aber auf der 4er jemanden zu finden ist irgendwie unmöglich. Erst heute wieder fast 45 min gesucht um überhaupt ne lobby zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Mich kann man auch adden. Egal ob poc oder nightfall. Habs schon, helfe aber anderen gerne. Headset ist pflicht und erfahrung ist auch wünschenswert:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.