Kentoro-X Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Suche für den Alien Mode noch 3 spieler für die Trophie : Komplett durchgedreht Voraus Setzung: mindestens 1 mal geschafft mindesten Lv 26 erreicht Headset empfehlenswert komme fast jeden Abends zwischen 9 und 10 Uhr online und wenn ich frei hab auch tags über. Wenn das auf euch passt gerne adden mit dem Betreff Alien Trophäe. Lg Kentoro-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo alle zusammen, suche allgemein gute spiele für den Extinction Modus. Selbst fehlen mir nur noch 2 Trophäen : Brüter in 5 Minuten besiegen Alle Herausforderungen in Mayday. Helfe aber auch gern bei anderen Trophäen Wünschen wert wäre wenn man schon alle Maps mal geschafft hat und ein Headset hat. Meine Momentanen Daten Name : Kentoro-X Erfüllte Missionen: 19 Bitte adden mit Betreff vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.