Dominik911366 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Moin leute, wer braucht noch die extinktion trophys beim hauptspiel? waere fuer hilfen bereit. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mooin Mooin, spielt von euch noch jemand den extinktion modus ? bräuchte noch einmal hilfe bei 2 Trophäen. Undzwar die wo ich 40 Gegenstände finden muss, und wo man alle Herausforderungen erfüllt. Trophäen sind Müllsammler und Komplett durchgedreht. Das Onslaught Update habe ich auch wenn das jemand von euch spielt, kann damit ja soweit ich weiß auch erfüllt werden. Wäre toll wenn es noch jemand von euch spielt und auch benötigt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Sooo, habe Marv und den Lord geadded. Ich wurde ebenfalls noch von jemandem geadded. können dann ja zu 4. die Aliens rocken! können die Tage ja mal einen Termin abschnacken. Und ein großes Dankeschön und Lob an euch das ihr mir helft! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wir hatten es letztens zu 2. gemacht ging richtig gut .. Ich könnte direkt heute Abend Gruß Marvin gestern konnte ich leider nicht, wie wäre es heute? passt es euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.