RockstarJuiced Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Suche für morgen, Samstag den 7.12, noch 3 fähige Mitstreiter für die Alien Trophys! Starten kann das ganze gerne schon morgens gegen 10 Uhr oder auch gerne am Nachmittag!Hauptsächlich erstmal Herausforderungen mit Flucht! Danach gerne noch die anderen! 1. Flexcapejule 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sollen wir dann Sonntag 16 uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 würde dann gern wenn wer abspringt oder kein bock hat gern mitmachen,bin kurz vorm letzten prestige, hab erfahrung, hab platin auf der 3er und halt den ganzen samstag zeit. headset ist selbstverständlich. gruss. Ich werde euch nachher mal adden und dann schauen wir morgen was geht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Noch eben jemand da für Extinction? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche noch 3 fähige und erfahrene Leute für Nightfall auf der PS4! Starten soll das ganze im Lauf des morgigen Nachmittags!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche Anschluss an Nightfall/Mayday für die PS4! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nightfall wäre ich wohl dabei, Standard hab ich schon, kenn da aber einen der dann mithelfen könnte Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.