xXRiyoXx Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich suche dann jetzt ebenfalls wieder eine Gruppe für die Extinction Trophys. Erfahrung ist ausreichend da. Habe auch ein entsprechend hohes Level um mit Geschützen zu dienen.Headset natürlich vorhanden. Ich bin sehr zuverlässig und komme zu den vereinbarten Terminen. Unter der Woche ab 18 Uhr geht eigentlich immer. Am Wochenende auch mal tagsüber. Wer hat sonst noch Interesse? Dann könnten wir eine Gruppe aufmachen. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens Level 22 habt, damit jeder Geschütze aufstellen kann. Alles andere wird dann spontan geklärt. Wenn Fehler passieren, kein Problem. Ich arbeite solang mit, bis es bei allen geklappt hat. Vielleicht klappt's spontan am Mittwoch? Gruppe für Mittwoch, 18 Uhr: 1) mace_ 2) Dragon33189 3) xXRiyoXx 4) Falls sich nicht genug finden, möchte ich mich gern einer anderen Gruppe anschließen, dann auch gern mit langfristiger Planung. Wäre mit dabei. Prestige 5. Also Erfahrung ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch immer bereit Leuten zu helfen ✌️. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi, falls jemand Lust hat, oder noch mal Lust hat, die Herausforderungs-Trophy bei Awakening zu holen, wäre ich sehr dankbar. Kenne mich auf der Map aus, leider scheitert es meist an einer Herausforderung, wenn ich mit Randoms spiele. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.