Ryzdo76 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hi leute, brauch noch fast alle alien online trophys, hab grade mal zwei. wäre super wenn sich noch 3 leute finden würden. ich habe schon mw2, mw3 und black ops platin also glaub ich das dies auch zu schaffen ist. ich habe headset und abends und am wochenende immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bei PoC kann ich dir helfen ist zu 2 mega easy adde mich einfach.. ab ca 21/22Uhr hätte ich heute abend zeit ^^ super! ich add dich nun schnell und warte dann auf dich heute abend ab 21 uhr. danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche 3 gute Mitspieler, die mir bei der Trophäe Widerstand 20 Wellen überstehen helfen, nicht das irgendwann die Server abgeschaltet sind^^Wenn jemand gern auf Alien jagt geht und einige DLC Trophäen braucht, kann mir gerne eine FA schicken. Brauche selbst noch einige Trophäen. Mit Randoms ist es oft nicht machbar. Gescheite Runde findet man kaum. hi, helf mir meine letzte trophäe zu bekommen, die 12 herausforderungen zu schaffen und ich helf dir die 20 runden zu überstehen, habe es auf ps3 und ps4 schon geschafft und weiss die beste stelle dafür vielleicht kann uns noch raubmord_187 dabei helfen dann klappt es bestimmt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzdo76 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Ich könnte auch helfen ��..... Die Herausforderungen sind schnell gemacht. Ich brauche auch noch eine Trophäe ( seid ihr alle da? ) ich werd dich mal adden, können es ja probieren. was fehlt dir genau? edit: ah die wo man zu viert im heli abhauen muss. also ich helf gerne. dann vlt noch mit raubmord_187 und mic4slan wenn die zwei zeit haben. Bearbeitet 27. Januar 2015 von Ryzdo76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.