izac Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bräuchte noch n paar Leute für die Herausforderungen mit entkommen Trophäe. Bin heute online wer Lust hat oder die Trophäe auch noch braucht, los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen ich suche auch nun auf der ps4 ein team für die 12 Herausforderung trophy u zu viert rauskommen. Headset und Spielerfahrung vorhanden. Freue mich auf Antworten psn Menexodor92 Die 12 Herausforderungen fehlt mir auch noch, sollte doch machbar sein mit ein paar Leuten aus dem Forum. HS und Erfahrung ebenfalls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Bekommen wir für heute Abend 4 Leute zusammen? 2-3 Trophäen fehlen mir hier noch im Exctinction mode 1) izac__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hi,ich bräuchte noch hilfe bei der trophy: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Ich finde Online einfach keine Truppe die es hinbekommt... Gruss,alexmiamorsch69 Die "Alle Herausforderungen" fehlt mir auch noch, ich wäre dabei dabei Einfach adden! Vielleicht finden wir ja noch 2 die auch Interesse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bin Abends Normal so gegen 21.00/21.30 Uhr online.Können die eine Trophäe gerne angehen. So wären wir zu viert. Einfach eine FA mir schicken. So schwer ist die Trophäe nicht. Dann wären wir ja schon zu viert. Ich hätte heute Zeit wenn bei euch Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Dann wären wir ja schon zu viert. Ich hätte heute Zeit wenn bei euch Interesse besteht Danke noch mal an alle die am WE am Start waren, war lustig und hat prima geklappt, Platin ist mittlerweile im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.