Joker_CRO Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche ebenfalls 3 Spieler, welche mit mir die eine "Entkomme mit 4 Spielern" Trophy erledigen wollen. Bei Interesse einfach mit Bemerkung "Trophies-ps3.de Ghosts" als Freund adden, PSN Joker_CRO 1. Joker_CRO 2. 3. 4. Benötige noch 2 Trophäen für Ghosts (Extinction)- mit 4 Spielern entkommen (wäre mir sehr wichtig) - mit relikt entkommen. (bin erst lvl 26, also noch kein prestige, würde ich aber alleine hinbekommen) Bin zwar neu was ps4 angeht, aber habe ghosts am pc gespielt (ca 800 stunden) mir fehlen leider die freunde mit denen ich das spielen kann. online suchen funktioniert leider nicht, die können immer nicht lesen.... wer bock hat mit mir ne runde extinction zu spielen einfach melden. komme problemlos durch ohne großartig down zu gehn, mache auch aufgaben. Hättest du allenfalls Zeit und Lust mich in den Extinction Modus etwas einzuführen? Habe rein trophymässig gesehen die Story durch, Extinction aber lediglich einmal kurz angespielt. Würde dies aber gerne auf Platin beenden. Erfahrung in CoD Zombies vorhanden, falls das irgendwie relevant ist Bearbeitet 21. Mai 2015 von Joker_CRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hi Leute, suche noch mindestens 2 Leute für extinction. Mir fehlt da noch alles . Wären zu zweit. Bitte adden Hab dich geadded. Leider war ich das Weekend abwesend wegen einer Beerdigung im Ausland. Wir können gerne die 4 Spieler Trophy miteinander angehen. Ich frage noch ein zwei Leute aus meiner Freundesliste und andernfalls findet sich sicher noch jemand hier im Forum, der diese noch braucht oder zusammen abschliessen will zusammen mit der Herausforderungs-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Mittlerweile sind wir bereits vier Personen. Der Termin am Mittwoch, 3.2.2016 um 20.00 Uhr für "Seid Ihr alle da?" und weitere Extinction Trophäen des Hauptspiels ist also fix. Hoffe es klappt alles reibungslos. Bis dann! 1. Joker_CRO 2. ratskrone25 3. kareha_ 4. WTNandino Reserve: 5. 6. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Joker_CRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Wir suchen noch ein Mitglied der mit uns den Extinction Modus plus DLCs durchspielt. Hauptsächlich am Wochenende und einen wechselnden Tag unter der Woche opfern wir dafür. Falls jemand da ist, der noch Interesse hat bitte per pn bei mir melden. Ich würde denjenigen dann in unsere Gruppe einladen. Hallo ForTunaTas. Bei uns hat es gestern nicht geklappt, da WTNandino mittlerweile Platin geholt hat und somit nicht online kam. Frag aber ratskrone25 und kareha_ an, denen fehlen die Trophies noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.