CODGAMER11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wir wollen heute Extinktion machen. Trophy vorgehensweise ist bekannt und Freischaltungen haben wir auch alle da wir bereits Prestige sind. 2 Plätze wären zu vergeben und eine Taktik steht auch schon die auf der PS3 wunderbar funktioniert hatte. Wer Lust hat bitte adden: Kawa-Carsten Hallo, habe den Modus bis heute leider nur mal angezockt. Wäre es trotzdem möglich, dass ich mitmachen könnte oder eher unvorteilhaft? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 @ CODgamer11 können gerne versuchen die Herausforderungen knacken wenn du magstKannst mich gerne adden MakaveliTheGame Mach ich sofort. Vielleicht finden wir ja noch zwei weitere, lerne in so Modis meist schnell. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Komischer Weise läuft auf der Playsi 3 alles bestens nur die 4 er dreht andauernd am Rad. Wenns Richtung Abend geht kackt das Teil nur noch ab. Konnt nicht mal mehr in die freundesliste schauen. Aber der öffentliche Modus lief auch einwandfrei, wobei man dort nur auf Mitspieler trifft denen die Herausforderungen am Arsch vorbei geht :-( Heute Abend gehen wir es nochmal an! :-) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin dabei, gebe mein bestes bin allerdings erst um Rang 10 rum. Hoffe, dass ich trotzdem mitzocken kann. Hätte eventuell noch jemanden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jop, erst um 21 Uhr ne ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.