Croftout90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Herausforderungen bei Nightfall! Mein Team ist für heute wohl ausgefallen. Gibt es drei Leute (mit Erfahrung) die einen guten Mann noch brauchen? Bin Prestige 6 und habe Doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche für heute 17 Uhr einen fortgeschrittenen Spieler (mindestestens Prestige 3) für die Herausforderungen in Nightfall. Habe eigentlich ein gutes eingespieltes Team, aber einr fällt heute flach. Adden bitte, der erste der addet spielt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es zufällig eine 3er Gruppe die einen guten erfahrenen Spieler für Nightfall-Herausforderungen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 guten morgen!ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. Domi_KDK 3. 4. Bin Prestige 6 oder 7 und habe Doppelplatin in Ghosts. Mir fehlen nur noch die Herausforderungen bei Nightfall, also bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 guten morgen!ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäen - alle challenges erfüllen, 5min endkampf, mit relict die mission schaffen 1. warsong2222 2. Domi_KDK 3. huligan1993 4. MrALdIsKiLL somit sind wir voll - ich werde heute einen chat einrichten - ich bitte euch rückzumelden wann ihr zeit habt!ich habe grundsätzlich jeden tag am nachmittag bis abend zeit!headset ist natürlich pflicht!ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! Bei mir ist es etwas schwierig heute und morgen. Wie würde es denn ausschauen mit Donnerstag 1500? Ich hätte evtl heute um 1500 - 1700 Zeit, aber des wird wohl zu kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich habe jetzt ca 3 Stunden Zeit. Wenn sich ein Team findet bitte adden. Domi_KDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.