DennisElectro Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 suche ab sofort für herausforderungen auf point of contact, bitte nur erfahrene oder gute spieler die sich auskennen! ________________________________ hat sich erledigt bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, ich brauche einen erfahrenen Spieler für Nightfall und Mayday der mir hilft. Einfach adden/Psn ID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 brauche einen guten spieler der mir auf mayday und nightfall hilft. habe mayday schon mit einem relikt abgeschlossen also könnte man das rauslassen, brauche nur noch die herausforderungen, alle baupläne und geheimdaten und bei nightfall noch sogut wie alles da man dort keine spieler online findet... Es hilft mir auch wenns nur eine der beiden maps ist müssen jetzt nicht gleich zwingend beide erledigt werden. PsnID: dennis-electrooo _________________________________________________________________________________________________________________ Mayday nur noch herausforderungen, rest schaff ich alleine und bei Nightfall auch und die geheimdaten rest könnte auch so klappen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, brauche jemanden der mit mir Exodus und Awekening zockt und auch gut ist und sich mit den Herausforderungen auskennt. Ich benötige noch auf Exodus (Timing ist alles und Nemesis-Perfektionist) und auf Awekening (Awekening-Perfektionist) Fügt mich hinzu unter "dennis-electrooo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hey, suche noch jemanden für die ps4 Version und nemesis oder halt jemanden der gerne helfen will, mir fehlt da noch Perfektionist und 3 ahnen unter 10 Sekunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.