U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hat jemand Lust mit mir die 20 Runden Trophäe im Trupp bzw. Widerstand Modus zu holen? Bitte etwas Erfahrung mitbringen und Headset wäre auch nicht schlecht. Bitte erst hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hätte nun auch Interesse an den Online Trophäen hier. Bin erst Level 2, würde also gerne ne Gruppe suchen, die das Ding komplett durchziehen möchte. Bitte erst hier im Thread melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Kann jemand jetzt zocken? Aber bitte mit headset und Erfahrung. Einfach im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin,ich suche noch 3 Spieler für heute abend. Ich müsste nur noch mit einem Relikt entkommen. Renegade-017 passt es dir heute? Ich könnte ab 22:45 Uhr etwa mitmachen. Headset und Erfahrung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab die Trophäe Komplett durchgedreht gestern mit nem Arbeitskollegen und 2 weiteren Personen geschafft,Wer noch Mitspieler braucht ! Kann sich gerne bei mir melden. Sind meistens erst Abends Online wegen Arbeit. Mail oder z.b Freundesanfrage mit Betreff. Hast du heute Abend gegen 22:45 Uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sowie es aussieht bin so um 22:45 - 23:00 da,denke mein Kollege würde auch gerne mitspielen. Gut dann adde mich mal. Aber bitte mit Betreff und heute Abend dann nen headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler? Bräuchte eben auch noch fast alle Trophies vom Extinction Modus. Erfahrung hab ich. Headset hab. Schweizer Akzent: hab ich! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wenn du um 22:45 Uhr online bist, sollte nichts dagegen sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Suche noch paar Leute für Extinction Trophys. Einfach adden bin sofort dabei. Immer Abends ab 22 Uhr. Kannst mich mal adden. Falls mal jemand nicht da ist kannst du gerne mitmachen. Aber nur mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 habe nun die platin trophäe stehe aber im extinktion modus gerne weiter zur verfügung. Hilfst du mir heute gegen 18 Uhr? Mir fehlt nur noch die im dem Relikt. Habe auf der ps3 schon Platin. Erfahrung und headset sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey U11! Ich hab gestern nun auch Platin geholt. Kann dir aber etwa gegen 20.00 auch helfen. Natürlich nur wenn du willst.Grüsse Morbus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Klar. Heute um 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 18 uhr ist definitiv zu früh. Aber gegen 20.00Uhr sollte machbar sein. Sehs ja dann ob du noch dran bist oder nicht.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Genau. Wir haben uns ja schon in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Gute Sache. Klar. Ich will halt noch leveln und später die Flucht mit 5Relikten versuchen. Da muss dann aber das Team echt gut sein. Sonst kack ich nur übelst ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich will mir noch die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 bin momentan auch immer ein wenig am leveln wer also hilfe braucht, kann mich gerne adden... habe platin und kenne mich recht gut aus in dem modus Gute Sache. Klar. Ich will halt noch leveln und später die Flucht mit 5Relikten versuchen. Da muss dann aber das Team echt gut sein. Sonst kack ich nur übelst ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk u11cup ich bin meistens erst gegen 22 uhr zu hause. falls das eine annehmbare zeit fuer dich ist kannste mich einfach im psn hinzufügen.und auch an alle anderen die ab 22 uhr hilfe benötigen einfach im psn hinzufügen. Wer von euch ist um 23 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Sorry. Um 23.00 geh ich ins bett... 20.00 wäre auch vom frauchen bewilligt! ^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Schade. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke an holzy2000, KeKuit, mightyloco. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.