Raiuken Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Servus Leute suche mitstreiter für die trophäe ''Komplett durchgedreht'' wer lust hat addet mich einfach PSN ID: Raiuken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiuken Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wer hat morgen am 17.12. um 20 Uhr lust und zeit die trophys ''Komplett durchgedreht'' und ''Flucht mit Hindernis'' im Extinktion Modus zu holen. Headset und Sentry Gun sind voraussetzung. Wer lust hat schreibt mir eine PN. 1. Raiuken 2. Icewarrior68 3. Skatepunk36 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiuken Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wir suchen noch jemannden für heute abend um 20 Uhr die trophys ''Komplett durchgedreht'' und ''Flucht mit Hindernis'' im Extinktion Modus zu holen. Headset und Sentry Gun sind voraussetzung. Wer lust hat schreibt mir eine PN. 1. Raiuken 2. Icewarrior68 3. Skatepunk36 4. Playzinator (Reserve) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.