Rondra28 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Leute ich suche Mitstreiter für alle Herausforderungen Trophy , Erfahrung ist vorhanden habe es auch 2 mal fast mit Randoms hinbekommen aber leider dumme Herausforderungen bekommen gegen Ende ich habe von 13-19 Uhr Zeit MFG Rondra28 EDIT : Bitte nichtmehr adden habs gerade mit 3 Franzosen gepackt und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo zusammen ich suche für die Alle Herausforderungen und die Speedkill Trophäen auf NIGHTFALL mitstreiter leider habe ich wegen der Arbeit nur am WE zeit , da aber dann den ganzen tag ich mache hier mal eine liste wo ihr euch eintragen könnt ... wenn wir vollzählig sind einigen wir uns auf ne uhrzeit etc 1. Rondra28 2. 3. 4. MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 das wäre klasse bouson schliesse mich euch dann gerne an EDIT : hatt sich erledigt hab beide Trophys gerade mit ner 3er Truppe erspielt die ich per zufall bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 hi Leute , ich suche ne Gruppe der ich mich anschliessen kann um in Mayday die alle Herausforderungen Trophy zu bekommen , erfahrung vorhanden MFG Rondra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Leute , ich suche eine Gruppe / Mitstreiter für die Hardcore Trophäe auf Exodus damit ich die 100% voll kriege hätte das ganze WE Zeit , morgen und Freitag allerdings nur von 15-20 Uhr MFG Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.