animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche eine Gruppe für die Herausforderungen im Alien-Modus:vorraussetzung man sollte schon Erfahrung haben u. Schon Geschütz freigeschaltet haben! Noch besser wärs evtl. Leute die es schon gemacht haben u. Helfen könnten! 1: Complete_Elite 2: Gummla89 3: animefreak18 4: Ich bin dabei! Habe alles freigeschaltet weil ich die Platin schon auf der ps3 in cod ghost habe. Hab also massig erfahrung in dem mode ^^ Wann solls den starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir gehts rund um die uhr kommt nur auf euch an ^^ wie gesagt freitags geht nicht. hab im mom urlaub von daher wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Addet mich dann einfach um 15.45. Bin um 16.00 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Warum werden hier listen gemacht wenn sich keiner dran hält. Das sind IMMER diese möchte gern Trophy Hunter mit ihren 2,3 Platins. Wenn jemand diesmal eine vernünftige Liste machen möchte soll er sich melde n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hab die trophys jetzt. Vielen Dank an lexor, peddis und winni! Habens direkt geschaft, super Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.