pipehero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich suche 3 leute, die mit mir die Extinction Trophäen aus dem Hauptspiel machen wollen.Dlcs besitzte ich keine. Ich grunde fehlen mir noch so gut wie alle. Habe erst eine runde mit Randoms gezockt und bin bis in die Stadt gekommen und die Trophäe mit den Fallen hab ich auch bekommen. Denke aber, dass ich die ein oder andere Trophäe jetzt im laufe der Nacht noch bekomme. Ich mach mal ne Liste und wer interesse hat kann sich eintragen. Zeitlich passt es bei mir in der Regel immer ab 17 Uhr. 1. pipehero 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo zusammen, Ich suche 3 leute, die mit mir die Extinction Trophäen aus dem Hauptspiel machen wollen.Dlcs besitzte ich keine. Ich grunde fehlen mir noch so gut wie alle. Habe erst eine runde mit Randoms gezockt und bin bis in die Stadt gekommen und die Trophäe mit den Fallen hab ich auch bekommen. Denke aber, dass ich die ein oder andere Trophäe jetzt im laufe der Nacht noch bekomme. Ich mach mal ne Liste und wer interesse hat kann sich eintragen. Zeitlich passt es bei mir in der Regel immer ab 17 Uhr. 1. pipehero 2. Marloesken 3. 4. Hab dich dann mit in Liste eingetragen. edit: Hat sich erledigt. Sind jetzt genug Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So ich melde mich hier jetzt auch nochmal !Ich biete hier meine Hilfe an betreffend jeglicher Trophäen den Extinction Modus bereffend! DLC´s sind vorhanden! Addet mich einfach auf der PS4! Bei gelegenheit zocken wir dann zusammen! Bin eigentlich täglich gegen abend online ! P.S Ich selber habe bis jetzt alle trophäen! Kann mich also ganz auf die Hilfe für euch konzentrieren!!! MFG Hey cool. Ich add dich gleich mal. Mir fehlen noch einige Trophäen in Nightfall un Mayday. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi ich suche auch noch ein paar leute, die mit mir die Herausforderungen auf NIghtfall und Mayday machen wollen. Und am besten bitte nur leute melden, die nightfall und mayday auch schon gemeistert haben oder zumindest wissen was da sache ist. Edit: Mayday ist jetzt fertig. Wär cool wenn jemand mit mir dann noch bei Nightfall alle Herausforderungen macht. Sollte auch zu zweit klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 JO wäre dabei. Habs eben das erste mal angezockt. Mit Randoms kann man es ja vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich bedanke mich auch bei Resort, sammithekidd und mustafa, die mit mir nachdem sie die Herausforderungen geschafft hatten, noch eine runde gestartet haben, in der wir dann wieder die Herausforderungen gepackt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich such auch noch leute für die Exodus Trophäen. Meine PSN-ID: pipehero Einfach adden mit betreff Extinction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Sind grad 2 ich adde dich mal (helfe zum spass) Cool. Wäre dann heute nach der arbeit ab ca. 17 Uhr online. Die leute mit denen ich sonst immer gezockt habe sind im Destiny-Wahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.