Salasa82 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wer bock hat ordentllich extinction zu zocken auf ps4 ! Ich bin noch die ganze nacht online und habe die ganze woche zeit ! Könnt mich adden! Helfe den leuten auch gerne bei den trophäen ! Brauche selber noch 2 ! Bin lvl 30 Psn id ! ClaytonPayne Mfg Zitieren
Salasa82 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin, ich suche Leute für die "Komplett durchgedreht" Trophäe. Ich wollte am Mittwoch um 14 Uhr damit anfangen. Bitte nur eintragen mit bisschen Erfahrung im Extinktion Modus und auch wirklich nur diese Trophäe brauchen. Wollte nämlich immer sofort neustarten, falls eine Herausforderung mal scheitert.1. gambler20081 2. ClaytonPayne 3. ??? 4. ??? Ersatz: 5. ??? 6. ??? Also ich wäre dabei ClaytonPayne Zitieren
Salasa82 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 so zwischen 17 und 18 Uhr wäre mir ganz recht. Gestern gings immerhin von 21.30 bis 2.45.Das soll heute nicht wieder so lange werden Also ich wäre dabei brauch nur noch herausforderung! Psn id. ClaytonPayne Hab dich schon geaddet Zitieren
Salasa82 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hi suche Leute für timing ist alles trophy ! Bin Online ,Id ist ,ClaytonPayne ! Helf dann auch gern bei anderen sachen ! Einfach adden Mfg Zitieren
Salasa82 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hi, suche wenn für timing ist alles ! Id ClaytonPayne ! Einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.