Moe2001 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1. DirtyHarry-20132. Marlock91 3. Reidi 4. Moe2001 Habe Sa und So frei. Tragt auch ein welche Uhrzeit bei euch machbar ist. Dann würde ich den 4.ten machen? Wie sieht es morgen gegen Mittag aus? 13 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 yesatti hatte sich zuvor gemeldet und auch den Termin 19:30 bestätigt. Sind somit komplett. Sollte kurzfristig einer abspringen, add ich dich. Ok, hat denn jemand heute Nachmittag zwischen 13 - 18 Uhr Zeit / Lust? Wenn ja, dann bitte Adden: 1. Moe2001 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Habe euch beide mal geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi LeuteIch habe die Online Trophies auch noch nicht...also wenn Ihr noch einen braucht addet mich einfach...hab sogar noch bis 6.1.14 Urlauuub;) Psn ID: Smogele suche wen für die sammel trophy Hi ihr 2, da ich heute um 19 Uhr keine Zeit habe, würde ich morgen Abend vorschlagen. Also 29.12.2013 - Ab 18:00 Uhr Hättet ihr Interesse? Wenn ja, ich mach nochmal ne Liste: 1. Moe2001 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hi Leute, bevor das neue Call of raus kommt möchte ich Ghost noch gerne platinieren. Mir fehlen noch einige Online Trophäen, unter anderen diese hier: Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. Müllsammler Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore. Sprinter Erreichen Sie den Evakuierungshubschrauber mit mindestens 1 Minute 30 Sekunden Restzeit auf der Uhr auf Normal oder Hardcore. Ich habe davor alle Call Of auf Platin, also habe schon etwas Ahnung was ich tue. Headset ist vorhanden (also das was bei der PS4 dabei ist, aber das sollte ja reichen). Würde es gerne Freitag Nachmittag / Abend in Angriff nehmen. Hätte ab 19 Uhr Zeit. Würde mich freuen, wenn sich 3 Leute finden. Gerne auch Leute mit Erfahrung, die Spaß an der Freude haben! Ich bin aktuell Level 23! Edit: Da wohl keiner Zeit / Lust hast lass ich das dann wohl mit Ghost Platin... Hier die Liste, bitte eintragen: (Freitag, 28.10. ab 19 Uhr) 1. Edit: Bin dann leider raus... 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wir sind aktuell zu Zweit und würden um 19:30 Uhr noch Widerstand erspielen: Widerstand Schließen Sie Runde 20 in Widerstand ab. Also wer Lust und Zeit hat bitte einfach addn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.