lh_1983 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich suche noch eine schlagkräftige gruppe für die exiction trophys. Hab dort schon ein hohes lvl mit glaube ich allen freischaltungen. Hs ist natürlich vorhaden und wird auch genutzt. Hätte heute um 16uhr zeit und ansonsten kann man doe zeit ja bequatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wann wollt ihr starten frozenaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 ich hab ab morgen 16uhr bis 21 uhr zeit für die exiction trophys. hab erfahrung in dem modus und hs vorhanden addet mich mit betreff ghost wenn ir noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ich suche eine gruppe fur den excition modus hab heute ab 16uhr bis 21 uhr zeit für die exiction trophys(egal welche).hab erfahrung in dem modus und hs vorhanden .addet mich mit betreff ghost wenn ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hätte heute ab 16uhr zeit für den excition modus um die Herausforderungs tropy zu machen. Hab erfahrung und ein hohes lvl. Hs ist vorhanden. Einfach adden mit betreff ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 suche für jetzt eine gruppe für den excition modus (herausforerungs trophy) hs und erfahrung vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 suche für jetzt eine gruppe für den excition modus die herausforderungs tropy.hs und erfahrung vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ab 23uhr hätte ich zeit für den excition modus um di herausforderungs trophy zumachen. hs und erfahrung vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 suche für jetzt eine gruppe. habe ts und erfahrung für die herausforderungs trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 falls jemand die herausforderungs trophy jetzt machen will. ich steh bereit..hab hs und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 moin. ich muss noch die herausforderungs trophy machen. habe ein hohes lvl und erfahrung. ich hätte jetzt zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich muss noch die herausforderungs trophy machen. ich habe heute und morgen ab 20uhr zeit. habe erfahrung und hs. addet mich mit betreff ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 suche leute für die extinktion trophäen! einfach adden1 patzi,ich bin dabei Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:43 sucht jemand noch einen erfahren spieler mit hs für die herAUsforderungs trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ich suche für morgen ab ca 20uhr 3erfahrene spieler für die herausforderungs trophy! hs ist pflicht! bitte tragt euch ein 1.lh1983 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 morgen ist der termin abgeblasen! hab jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.