RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 sind hier zufällig paar spieler gerade online die herrausforderungen extinction machen wollen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mülsammler kann man machen wenn ,man flucht offline macht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 suche noch paar gute leute wegen der herrausforderung alien ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 fals ne gruppe nur die herrausforderungen angehen möchte, ohne relikt ist ja klar. dann addet mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 also bin jetzt online ,wenn einer oder mehrere die Herrausforderungen angehen möchte dann soll Party kommen HS und max LV bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 bin jetzt online, bin Prestige LV26 will Extinktion Herrausfoderung machen, ohne Relikt HS vorhanden ect addet mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 was ist mit jetzt ? Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addiert mich einfach unter "roadparty" Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:19 Suche ebenfalls Leute für die extinction trophys, headset ist vorhanden Hab eigentlich jeden Tag abends zeit, muss das Spiel jedoch nächste Woche zurückgeben und würde es gerne bis dahin schaffen. Addet mich einfach unter "roadparty" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 so einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 DLC sind auf der ps4 raus gerade runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du das Onslaught DLC? Sollte doch erst im feber erscheinen. Onslaught werden jetzt Trophie lieste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 so fertig doppelt Platin erst mal die schn... vol von dem spiel thx an alle die sich beteiligt haben war geile runden besonderst die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 kann mir einer sagen wie ich am schnellsten zähne bekomme habe alle DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 bin gerade online wer hat lust zähne zu Farmen paar Trophäen zu machen (DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 bin jetzt online falls einer zeit hat würde ich gerne DLC machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 will noch die DLC Herausforderungen machen wer jetzt zeit hat bitte melden PS3/4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.