Jiry93 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der/den Trophäen! Einfach adden. Jiry93 Werde diese Tage fast dauer online sein. Vielen Dank schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi sind hier welche heute Abend Online und haben die DLC's? Ich habe auf der PS3 bereits einige harte Trophies des 1. DLC's geholt, nun will ich mit der PS4 bei allen 4 DLC's die Trophäen holen.Wer Lust hat soll mich bitte adden, gerne zu viert. Habe bis tief in die Nacht Zeit und bin kein Anfänger. ID:MezaPanther Ich wäre dabei! Speziell bei Exodus. Habe alle Trophäen bis auf Exodus. Helf die aber gerne. ID: The_Frenchman_93 Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:20 Suche noch leute für den exodus dlc Adde mich. Brauche auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Alles klar, morgen 19 uhr passt, ich adde dich dann schonmal Falls du noch jemand brauchst, bin ich dabei. Hab schon alles. Bis auf 2 Sachen in Exodus. Kenn mich also aus. Bin auch hohes Level und gute Waffenkammer upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja, wäre gut, wenn du einspringst. Adde dich dich dann auch schonmal. Können auch jetzt schon wenn ihr kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Such noch 2-3 Mitspieler für die Extinction Nemesis Trophäen. Wär Bock und Zeit hat. Diesen Donnerstag. Einfach anschreiben The_Frenchman_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Am 8.3.2021 um 16:53 schrieb Hugo203: Hallo spielt hier noch jemand online bräuchte diverse online Trophäen noch! Mfg Morgen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.