Schilum23 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wäre auch dabei, mir fehlt die Trophy Müllsammler.... Also würde gerne bei eurer Trophy helfen und wäre cool wenn ich dafür alle Sammelobjekte holen darf... Am besten sobald die erste Stadt fertig ist, mich alle Sammelobjekte holen lassen, das müssten dann eh zwischen 35 und 40 sein und sobald die zweite Stadt fertig ist müsst ich eh nur noch ein paar holen... Hab alle Sachen freigeschalten und die Trophy KOMPLETT DURCHGEDREHT, also auch Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Suche Leute für die neuen DLC Trophys. Bin über Lvl 31 und hab alle Standard Trophys, vom DLC fehlen mir noch alle. Headset vorhanden und hab heute, morgen ab 18 Uhr und am Samstag ab Nachmittag Zeit. Einfach Adden oder hier schreiben. PSN (PS4): Schilum23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilum23 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Suche für jetzt Leute für die Nightfall Tropyhs Headset vorhanden, lvl über 31 PSN: Schilum23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.