Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich und ein Kumpel suchen noch 2 Leute für den Extinction Modus ... für die Herausforderungen Trophäe und für die Beende den Modus mit 4 Spielern und entkomme Trophäe ... Bitte nur Spieler die über Level 23 sind und das automatische Geschütz besitzen. Bei Interesse bitte melden dann machen wir einen Zeitpunkt aus ... Einfach hier eine PN schreiben alles weitere wird dann per PN gequatscht ... danke Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 wir suchen noch jemanden für Extincion Modus ... Wir sind zu dritt ... für die Trophäen alle Herausforderungen und mit vier Leuten entkommen ... Danke einfach Adden ... Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich und ein Freund würden für kommendes Wochenende noch 2 Leute für den "Wiederstand" suchen ... 20 Runden überleben. Denke mal das könnte auch etwas länger dauern 2 Leute mit Headset wären gut ... 1. K-ToxX 2. Manuel763 3. 4. Ich zocke auch so gerne Online und würde dazu auch noch jemanden suchen mit dem ich zocken kann und mit per HS verständigen kann, damit es nicht ganz so langweilig ist Bei Interesse einfach hier im Forum melden oder Freundesanfrage mit Betreff "COD GHOSTS" schicken danke UND PS: WIR BESITZEN DIE PS4 VERSION DES SPIELES ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.