Graf Morbus Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sowie es aussieht bin so um 22:45 - 23:00 da,denke mein Kollege würde auch gerne mitspielen. Habt ihr noch Platz für einen weiteren Spieler? Bräuchte eben auch noch fast alle Trophies vom Extinction Modus. Erfahrung hab ich. Headset hab. Schweizer Akzent: hab ich! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja klar bin online und warte nur auf weitere Mitspieler Adde mich. graf_morbus werde wohl etwas später online kommen. Frauchen will noch tv glotzen ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:04 Müssen wir mal schauen ! Hab sowie es aussieht Morgen frei, dann kann länger gezockt werden Klingt super. Muss erst donnerstags wieder arbeiten. Wurde freitags am fuss operiert und geniesse noch ein bisschen versicherungszeit! ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn du um 22:45 Uhr online bist, sollte nichts dagegen sprechen Bin schon fleissig dran. Werde auch noch längers üben. Konnte vorhin in ne lobby joinen und musste nur noch flüchten 3 trophies für lau^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche für heute Abend (21:30) 1-3 Leute um den Extinktion Modus zu spielen mit aussicht auf Trophäen! Ich werd wohl heute Abend auch wieder on sein. Konnte gestern mit Hedgehog noch die Trophy mit dem Relikt holen. Jetzt brauch ich noch den Durchlauf mit allen Challenges. Adde mich! graf_morbus wird sicher gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hilfst du mir heute gegen 18 Uhr? Mir fehlt nur noch die im dem Relikt. Habe auf der ps3 schon Platin. Erfahrung und headset sind vorhanden. Hey U11! Ich hab gestern nun auch Platin geholt. Kann dir aber etwa gegen 20.00 auch helfen. Natürlich nur wenn du willst. Grüsse Morbus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Klar. Heute um 18 Uhr? 18 uhr ist definitiv zu früh. Aber gegen 20.00Uhr sollte machbar sein. Sehs ja dann ob du noch dran bist oder nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Genau. Wir haben uns ja schon in der Liste. Gute Sache. Klar. Ich will halt noch leveln und später die Flucht mit 5Relikten versuchen. Da muss dann aber das Team echt gut sein. Sonst kack ich nur übelst ab. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wer von euch ist um 23 Uhr dabei? Sorry. Um 23.00 geh ich ins bett... 20.00 wäre auch vom frauchen bewilligt! ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wenn ihr wollt bin ich dabei. Prestige 5 oder so... hs vorhanden. Einfach bei bedarf adden. graf_morbus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.