LastPredator Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Mein Kollege braucht noch alles im Alienmodus. Schreibt mir einfach hier oder im PSN. Dann geb ich ihm bescheid und er addet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Hi, meinem Kollegen Blaze-Cooper fehlt noch der ganze DLC kram. Addet ihn einfach! (mit betreff natürlich^^) Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 20. März 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 @AmoooXz nur hauptspiel oder auch die DLC's? Wollte nämlich ab morgen die dlcs angehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Wenn ich dieses WE nicht fertig werde dann adde ich dich am Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.