HH1986 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo,ich brauche nur noch die Trophy mit den Herausforderungen. Ihr kennt das ja sicherlich, dass man immer irgend so einen Spinner in der Lobby hat, der nicht lesen kann. Also wer die auch noch braucht oder mir helfen könnte kann mich adden.... Addy: marv307 Bitte aber auch noch eine PN an mich, weil ich gerade nicht online bin. werde dich adden ansonsten addet mich wegen der Extinction- trophies (bitte mit Betreff) und wir machen uns ne Zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi suche 3 Leute für die online Trophäen von Ghost. Wer Interesse hat bitte mit Zeit eintragen. 1. The_young_Dragon 2. HH1986 (Mo-Fr ab 20Uhr, Sa + So ganztags) 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Moin Jung's & Mädels Ich suche für Samstag Abend ab 20 Uhr noch 3 Leute für die Ailien-Mode-Trophys. mir fehlen noch: - Seid ihr alle da? - Sprinter - Komplett durchgedreht - Müllsammler _________________________________________________ 1. KiLLiXxHD 2. HH1986 3. ________ 4. ________ 5. ............. _________________________________________________ Bitte denkt vorher nach ob ihr zeit habt, oder nicht. Ich würde mich freuen wenn ich das Spiel endgültig wegpacken kann. hätte Zeit am Samstag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 1. seat_driver 2. o0_KillerKeks_0o 3. SaarGermane 4. Donvito2000 Ersatz: HH1986 falls einer von euch heut Abend doch nicht kann, trag ich mich mal als Ersatz ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 möchte mich bei Anti-Esel, uhrzeiger555 und Oaschgrunzn bedanken, dass alles so gut beim ersten Versuch geklappt hat und "KiLLiXxHD" wenn du das nächste Mal ne Liste hier erstellst und dich verabredest, aber doch lieber Need for Speed zockst, dann antworte wenigstens auf Nachrichten und sag Bescheid, dass du keine Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.