Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Ich habe heute mal versucht die letzten beiden Ei-nzigartige EP Trophys zu machen. Leider ist der Trupps Modus wie leer gefegt, auf der PS3 und PS4. Ich würde mich sehr freuen wenn ich noch 2-3 weitere finde mit denen ich in den 8 Karten die Eier abschießen kann damit ich mir diese Trophys auch noch sicher kann.

Kann man auch solo machen, hab ich selbst so gemacht :)

Zu den 3 Ahnen:

Es ist wichtig, dass ihr die ersten drei leben lasst. Am Ende kommen nochmal drei auf einmal, diese zählen nicht für die Trophäe. Es müssen die ersten drei Ahnen sein.

- Werbung nur für Gäste -

Alleine klappt das recht gut, einfach die richtige Karte wählen und loslegen.

Zu den Ahnen:

Ich dachte die letzten 3 Ahnen. LF stehts auch so.

Ich wußte schon das wir den bei der Tankstelle ignoriert haben, der wo vor der Halle kommt, weiß ich nicht mehr. Hab nur 5 im Kopf mom. :emot-raise:

Glaube hab mich da etwas doof ausgedrückt. Im letzten Kampf wenn diese komische Atombombe gezündet werden soll. Da kommen drei Ahnen nacheinander, die hatten wir getötet. Dann kommen ganz am Ende wenn die Atombombe bereit ist nochmal drei Ahnen auf einmal. Wenn man diese killt zählt das nicht für die Trophäe, es müssen als die einzelnen Ahnen am leben gelassen werden bis zum Schluss.

Die während des Spiels bei den Generatoren können ruhig getötet werden.

Dachte ich erwähne das mal bevor ihr denselben Fehler macht wie wir :D

@Cubefan

Ich wäre für die Ei-Trophies verfügbar, hab zwar auch versucht allein das zu wurschteln, bei mir zeigt er aber nur das Nemesis-DLC im Widerstand an, keien Ahnung woran es wieder liegt.

@Ahnen

Also bei mir waren bisher zum Schluss immer nur 2 Ahnen anstatt 3, so dass man selbst hier nicht probieren konnte obs klappt. Die ersten beiden Ahnen zum Schluss haben eine Herausforderung, dann kommen nochmal 2, also insgesamt 4 im letzten Bereich.

Es wird immer nur der letzte DLC als "Komplettpaket" angezeigt. Die anderen Maps muss man solange neu starten bis man alle gewünschten abgeschlossen hat.

Seltsam, bei uns waren es bisher am Ende immer 6 Stück. Wir haben allerdings auch zu viert gespielt. Vielleicht liegts daran. Ich würd jedenfalls zur Sicherheit die ersten drei nicht töten erst am Ende dann mit der Atombombe, wenn alle kein Schild an haben natürlich^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...