Fantasio Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Suche 3 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar. Könnt mich dann mit Betreff anschreiben. 16 Maps mit Eiern insgesammt. 1.Fantasio 2. 3. 4. Bearbeitet 28. Februar 2016 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Habs mit Bots Probiert ging nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Danke das funktioniert, also brauche ich keine 3 weitere Mitspieler danke für den guten tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich brauche noch Hilfe bei den DLC´s Invasion und Nemesis, könnt mich gern anschreiben wenn ihr da auch noch was machen müsst. Gruß Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Suchen noch 2 Mitspieler die mit uns Extinktion, und die Dlcs machen möchten, bei Intresse mich einfach anschreiben. PSN ID Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich brauche auch noch paar Online DLC Trophäen, bei Intresse mich bitte anschreiben. Bearbeitet 28. Dezember 2019 von Fantasio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.