calli136 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Moin suche paar leute für den monster modus. Bin allerdings noch im ersten prestige da ich meine ps 4 erst gestern bekommen habe. Kenn mich aber aus da ich das auf der ps3 schon fertig habe. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche noch leute für nightfall auf der ps4 bei Interesse einfach adden. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Suche auch noch für Nighfall, aber nur für die Herausforderungen > PSN : ItsMagiiiC Die brauch ich auch noch kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Moin ist noch jemand online der mir bei den awakening trophäen helfen kann. Hab es jetzt öfters mal so probiert aber kam net weit. Einfach adden. Mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 moin ist hier jemand online der bissel zeit hat für die awakening trophys zu machen also bissel zu helfen...mfg calli136 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.