Wacky-Rene Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So bin wieder da mit richtigen Account^^ Suche Leute die bock haben bissel die Extinktion DLC Maps abzulaufen inklusive Trophäen Farmen und natürlich Spass am Spielen haben wer bock hat gelegentlich zu zocken mal einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 würde es schon machen weiss aber nicht genau wann ich zeit habe das is mehr so spontan bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 kann man sich gerne bei mir melden bin selbst noch dabei bei awakening und Exodus die restlichen Trophäen zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.