Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Hallo leute.. suche einen erfahrenen extinction spieler, der mit mir die kompletten extinction trophäen machen will ..

was mich angeht bin ich leider etwas unsicher was mein lvl angeht da..

Ich habe bei der ps3 version platin gemacht und möchte nun mit der ps4 version anfangen, weiß jedoch nicht ob das lvl und die 40 items sammeln trophäe automatisch erhalten werden noch bevor ich den modus spiele oder ob ich wieder von 0 mit lvl 1 anfangen muss und alles erneut machen muss..

falls jemand ne info dazu hat bzw selber zuerst die ps3 version platinisiert und dann die ps4 version als 2. gespielt hat und mir sagen kann was bei ihm passiert ist, der soll bitte hier drunter schreiben :) ich danke euch

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der lust bzw zeit hat, mir nur bei 1 trophäe zu helfen im regulären platin-spiel, unswar die trophäe müllsammler, wo ich 40 objekte (wo man suche nkann) suchen muss auf allen 3 gebieten.. mit anderen online ist es leider zu schwer, da diese leider auch diese objekte öffnen & somit keine 40 für mich übrig bleiben.

wer die trophäe schon hat bzw gut im extinction modus ist & lust hätte mir da schnell zu helfen, wäre ihm sehr dankbar.. ist meine letzte trophäe zu platin.. einfach adden :)

mit besten grüßen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...