bananenmilch Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, ich möchte jetzt auch gerne mal die Extinction-Mode Trophies holen! Ich kenne den Modus noch nicht wirklich, bin aber COD-Erfahren und denke deswegen sollte es nicht die großen Probleme geben. Wenn Ihr mir gerne helfen wollt und/oder selbst die Trophies holen wollt (dann aber bitte wenigstens auch COD-erfahren), dann addet mich gerne oder schreibt hier zurück. 1. Bananenmilch 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin dabei.1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. Wir brauchen also noch eine vierte Person. Wer Lust hat bitte melden, dann machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Bin dabei Ok cool, dann verrat mir noch deinen PSN-Nick, oder adde mich... ich seh dann zu, dass ich uns 4 zusammenkrieg. Eine fünfte Person kann sich gerne auch noch melden als Reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo, suchen noch eine vierte und optimalerweise fünfte Person, die Lust haben bei den "normalen" Extinction Trophies zu helfen bzw. die auch noch brauchen. 1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. 5. Uhrzeit beschnacken wir dann, aber wenn sich jetzt sofort zwei finden, wäre bestimmt auch heute Abend schon bisschen Daddelaction möglich Bitte addet mich.. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo,suchen noch eine vierte und optimalerweise fünfte Person, die Lust haben bei den "normalen" Extinction Trophies zu helfen bzw. die auch noch brauchen. 1. Bananenmilch 2. RAVERFLAVE 3. Invioner (hat die Trophies schon hilft uns) 4. 5. Bitte addet mich.. danke. *push*, auch für heute suchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.