birne85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 hallo Leute. Suche jemanden der bei nightfall und maday etwas Erfahrung hat, oder sucht jemand eventuell noch einen Mitspieler?wär echt cool Hilfe zu bekommen. Danke Gruß birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hey, suche auch noch Leute für die Mayday-Herausforderungen einfach adden > ItsMagiiiC hättest du morgen abend zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 soo werde wohl das ganz we ab jetzt extinktion zokken, habe die ersten beiden komplett fertig und bei mayday fehlen noh ein paar trophies.... helfe also gerne allen bei den ersten beiden karten und würde mich über ein paar mitspieler bei mayday freuen, einfach omit12345678 adden Ok bräuchte auch noch auf point of contakt 2 trophys.ich werd dich dann später mal adden hoffe du hilfst mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja suche immer noch läute die die herausforderungen machen.ich weiss nich ich geh immer lehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Moin! Ich suche generell Spieler die in den Abendstunden gerne mal n paar Runden spielen. Was ist mir eigentlich egal... Suchen und Retten, TDM, Extinktion... Aus meinem Freundeskreis haben viele leider den Spass an COD verloren. Also bitte adden ^^ Ich hab mal n paar von euch geaddet.. Jo für abend such ich auch noch.da ich tagsüber nich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.