PodcastFips Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo, würde mich freuen ein paar Leute für Point of Contact zu finden um alle möglichen Trophäen anzugehen Hab den Modus bisher noch nicht angerührt da ich gerade noch dabei bin die Kampagnen-Trophäen zu holen. Einfach im PSN mit Text melden, ID: gzell60 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hallo, suche jetzt noch Unterstützung für die letzten 3 Trophäen zu Platin: - Alle Herausforderungen + Flucht - Flucht mit Relikt - 20 Runden Widerstand Bitte einfach im PSN melden: gzell60 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Nachdem ich mich einer anderen Platin gewidmet hab würd ich jetzt wieder Leute für alle Herausforderungen und eine Flucht mit Relikt suchen, auf Point of Contact Müsste Level 24 sein, Geschütz und alles wichtige ist also freigespielt. Einfach im PSN melden: gzell60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.