richan Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Dann biete ich hier mal meine Hilfe an =) Ich bin Prestige 7, habe schon länger Doppelplatin und bin auf der PS4 momentan unter den Top 1000 Extinction (Point of Contact Co-Op) Spielern, habe also sehr viel Erfahrung. Da jetzt aber noch 5 weitere Prestiges nachgepatcht wurden, wäre ich gerne bereit beim Leveln nebenbei noch Leuten von hier bei ihren Trophäen zu helfen, falls Interesse besteht. Ich habe keine festen Onlinezeiten, aber zwischen 15 und 24 Uhr dürften wohl so meine Hauptzeiten liegen. Schickt mir einfach übers PSN eine Nachricht, am Besten wenn ihr schon zu dritt seid und nur noch ein Platz frei ist sodass wir sofort loslegen können ;-) Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Dann biete ich hier mal meine Hilfe an =)Ich bin Prestige 7, habe schon länger Doppelplatin und bin auf der PS4 momentan unter den Top 1000 Extinction (Point of Contact Co-Op) Spielern, habe also sehr viel Erfahrung. Da jetzt aber noch 5 weitere Prestiges nachgepatcht wurden, wäre ich gerne bereit beim Leveln nebenbei noch Leuten von hier bei ihren Trophäen zu helfen, falls Interesse besteht. Ich habe keine festen Onlinezeiten, aber zwischen 15 und 24 Uhr dürften wohl so meine Hauptzeiten liegen. Schickt mir einfach übers PSN eine Nachricht, am Besten wenn ihr schon zu dritt seid und nur noch ein Platz frei ist sodass wir sofort loslegen können ;-) Bis dann! Bump. Möchte mein Angebot nochmals bekräftigen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 @richanWann hättest du denn Zeit? Bin Prestige 1 und würde gerne mal die Herausforderungen meistern ... Greetz ChacalCH Steht doch da Ich habe keine festen Onlinezeiten, aber zwischen 15 und 24 Uhr dürften wohl so meine Hauptzeiten liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bräuchte nur noch bei Nightfall die Herausforderungs- und die Venom-X-Trophäen. PSN-ID: nahcir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 hiho, suche noch Leute (+3) für zwei Tropäen bei Mayday: Kraken töten mit Relikt und allen Herausforderungen. Sollte das gelingen, brauche ich Awakening und Exodus noch komplett. Habe mich früher recht ausgiebig mit Extinction beschäftigt, man könnte also sagen ich habe einiges an Erfahrung. Kann aber gut sein das ich jetzt dank CoD Advanced Warfare etwas eingerostet bin. Wäre also sehr dankbar für Mitstreiter die auch einiges an Erfahrung haben. Headset ist natürlich vorhanden und wäre auch bei den Mitstreitern sehr von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.