Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)

Recommended Posts

Ich suche für heute Abend 20 Uhr Exctionction Modus: Entkommen Sie zu Viert. Noch Mitspieler!

Vorraussetzung sollte es sein, dass ihr bisschen COD könnt und euch in dem Modus auskennt.

1. Verpeilah

2.

3.

4.

Tragt euch bitte in die Liste ein. Ich füge euch um viertel vor 8 hinzu und dann kann es losgehen.

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend noch Leute die mir bei der Herausforderung "Komplett durchgedreht" helfen! Gegen 20:30Uhr (hab die ganze Nacht Zeit) :J:

02129_044.png Komplett durchgedreht

Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie.

1. Buzz_T_85

2. verpeilah

3.

4.

Einfach adden! Oder hier per PN melden!

Das würde ich auch mitmachen.

Ich wäre bei so einer Gruppe dabei. Brauche mit Relikt abhauen und alle Herausforderungen in einer runde. Besitze allerdings kein nightfall!

Wenn das okay ist, dann wäre ich morgen um 19 Uhr dabei. Adde mich doch einfach wenn ich mitmachen kann. Hab die Mission schon paar mal geschafft

Psn id : christianP89

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...