MMM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, ich suche einen Trupp für die Onlinetrophäen im Extinktion Modus. Bin unregelmäßig online, aber wenn jemand Lust hat einfach mal eine Nachricht schreiben. Spiele die Standardversion ohne DLCs. Gruß (ID) Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wär bei Mayday und Awakening dabei !! Oder was hast du ?? Sorry, hätte ich auch dazu schreiben können... Ich spiele nur im Standard, also ohne DLCs. Ich habe nur die Karte mit dem Dorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche ein Team was mir bei den Herausforderungs Trophy helfen kann eventuell auch die Elektrozaun und Müllsammler Trophy Bei den Herausforderungen und Müllsammler wäre ich dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich suche noch 2 oder 3 Spieler für die Herausforderung - Map Point of Contact Es wäre sehr hilfreich, das ihr schon alle Fähigkeiten freigeschaltet habt (ab Level 29). ID: Mentos7 Nachtrag: Ich bin fertig und bedanke mich bei meinen Helfer bzw Mitstreiter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.